UNSER ALLGÄU

TSCHÜSS, SOMMER …

GUT SCHWITZEN, GUT RIECHEN
. . . UND HALLO, AIRSPRAY! MIT UNSEREN BIO DUFTSPRAYS STARTEST DU GUT GELAUNT IN DEN HERBST.
Jetzt sind auch in Baden-Württemberg, wo die AllgäuQuelle ihren Firmensitz hat, die Schulferien vorbei. Der schnöde Alltag mit Weckerklingeln, Schulbrote-Schmieren und Nachwuchs-aus-dem-Haus-Scheuchen ist wieder da. Und auch wer keine Kinder hat und Sommerferien vor allem an den Staus auf den Autobahnen erkennt, wird zugeben müssen: Die Tage werden kürzer. Die Nächte kühler. Für viele ist der Urlaub vorbei. Und wo ist eigentlich der gemütliche warme Pullover abgeblieben?
Ja, auch wir bei der AllgäuQuelle trauern den endlos langen Sommertagen und lauen Abenden hinterher. Wir freuen uns aber auch auf all die (Sauna-)Freuden, die Herbst und Winter zu bieten haben. Den Übergang erleichtern wir uns mit uns eren AirSprays: wunderbar harmonische Duftkompositionen mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen. Je nach Duftrichtung sind sie erfrischend oder beruhigend, laden zu Gedankenreisen auf den Berggipfel oder in den nächsten Wald ein.
Back to normal – mit unseren AirSprays
Dir fällt es schwer, nach dem Sommerurlaub wieder in den Alltagsrhythmus zu finden? Dann probier’s doch mal aus und nimm ein AllgäuQuelle-AirSpray mit an deinen Arbeitsplatz. Unser Duftspray „Allgäuer Erfrischung“ zum Beispiel versetzt dir mit naturreinen ätherischen BIO Ölen von Lemongrass, Orange und Bergamotte einen angenehmen Frischekick. Genau das Richtige, wenn ein fieses Mittagstief droht und die Stunden bis zum Feierabend schier endlos erscheinen. Oder aber, du hast das „Allgäuer Atemwohl“- AirSpray griffbereit. Mit Eukalyptus, Salbei, Minze und Cajeput lädt es dazu ein, mal so richtig tief durchzuatmen – damit der Alltagsstress gar nicht erst zuschlagen kann.
Du möchtest dir gerne die Erinnerungen an lange Waldspaziergänge oder den Campingurlaub in der Natur bewahren? In dem Fall empfehlen wir dir die „Allgäuer Naturluft“: Das AirSpray mit ätherischen Ölen von Alpenzirbe, Lorbeer, Fichte und Kiefer zaubert in allen Lebenslagen herrlichsten Waldduft um dich herum. Grün zum Sprühen, sozusagen! Und falls du zu den Menschen gehörst, die angesichts der vielen To-dos nach dem Sommerurlaub abends gar nicht mehr runterkommen: Probier mal unser AirSpray „Allgäuer Nachtruhe“. In die Luft oder direkt aufs Kopfkissen gesprüht, lässt der sanfte Duft von Lavendel, Alpenzirpe und Eukalyptus dein Gedankenkarussell zum Stehen kommen.
Vier Kompositionen, ein pures Dufterlebnis
Ganz neu im AllgäuQuelle-Sortiment ist das Lavendel-Duftspray. Während wir bei unseren anderen vier AirSprays auf eine jeweils ganz einzigartige, sorgfältig zusammengestellte Mischung von ätherischen Ölen setzen, enthält dieses Spray aus unserer neuen PureLine nur ein Öl: naturreines ätherisches Lavendelöl in BIO Qualität. Der pure Duft von feinstem Lavendel weckt Erinnerungen an sonnenwarme Tage, an einen endlos blauen Himmel und herrlich blühende Gärten. Das perfekte AirSpray, um Sommergefühle noch ein Stück weit in den Herbst hineinzutragen.
Übrigens lassen sich alle AllgäuQuelle-AirSprays ganz wunderbar auf unser Zirben-Säckchen sprühen. Das Gewebesäckchen, gefüllt mit feinen, holzig-warm duftenden BIO Zirbenholzspänen, findet auf jedem Schreibtisch oder auch im Auto einen Platz. Und falls du dich nicht auf ein AirSpray festlegen möchtest: kein Problem. Der Duft der Sprays verfliegt ganz natürlich innerhalb weniger Stunden, und das Säckchen kann danach mit einem anderen Spray beduftet werden. Morgens ein wenig „Erfrischung“ zum Munterwerden, mittags ein sinnlicher Naturmoment mit der „Allgäuer Naturluft“ und zum Feierabend dann ein paar Sprühstöße „Lavendel pur“ – so könnte dein Post-Sommer-Duftmenü aussehen.