versandkostenfrei ab 29 €
|
in 48h bei dir zu Hause
|
auch erhältlich in deiner Apotheke
|
> 700.000 verkaufte Produkte
|
> 14.500 positive Bewertungen

Häufige Fragen

Du hast eine Frage zu einem Produkt, deiner Bestellung oder zum Vertrieb? Wir haben hier die häufigsten Fragen für dich zusammengefasst. 

PRODUKT

VEGAN

Welche Produkte von AllgäuQuelle sind vegan?
Ausnahmslos alle Produkte der AllgäuQuelle Naturprodukte GmbH sind vegan.

ZERTIFIZIERT

Was bedeutet die Naturkosmetik-Zertifizierung NaTrue?

Das NaTrue Siegel ist ein Zertifikat, an dem Du kontrollierte Naturkosmetik erkennen kannst. Da der Begriff Naturkosmetik in Deutschland rechtlich nicht geschützt ist, entwickelte der nicht gewinnorientierte Verein NaTrue Prüfkriterien, die echte Naturkosmetik erfüllen muss.

ALKOHOL

Warum verwendet AllgäuQuelle Alkohol in den Duftsprays?

Der Alkohol dient dazu, die ätherischen Öle und unser Wasser aus der „Bad Nieratz Quelle“ in einer stabilen, fein verteilten Mischung zu halten. Auf der Liste der Inhaltsstoffe wird er unter Ethanol aufgeführt. Da wir in unseren AirSprays einen Alkoholanteil von unter 3 % haben, sind diese weder brennbar noch reizen sie die Schleimhäute.

DUFTDAUER

Warum verfliegt der AllgäuQuelle Duft so schnell?

Unsere Düfte sind natürlich und enthalten – im Vergleich zu den meisten bekannten Duftprodukten – keinerlei Zusatzstoffe, die den Duft künstlich länger in der Luft halten. So wie eine Rose, die in ihrem direkten Umfeld duftet oder ein Wald, dessen feinherber Geruch sich verflüchtigt, sobald du ihn verlassen hast. Unsere Düfte sind mild und verfliegen ebenso natürlich. So bleibt auch der gesundheitliche Effekt bestehen.

BESTELLUNG

BESTELLABLAUF

Wie kann ich bestellen?

1) Wähle deine Ware aus

2) Bestätige deine Wahl durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“

3) Prüfe die Angaben im Warenkorb

4) Betätige den Button „zur Kasse“

5) Melde dich im Internetshop an – nach Registrierung und Eingabe der Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort)

6) Prüfe, bzw. berichtige die eingegebenen Daten

7) Bestelle verbindlich durch Anklicken des Buttons „kostenpflichtig bestellen“ bzw. „kaufen“

Du kannst vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung (nach Kontrolle deiner Angaben) durch Betätigen der „Zurück“-Taste deines Internet-Browsers wieder zu der Internetseite gelangen, auf der deine Angaben erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Auftragsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir dein Angebot an.


VERSANDKOSTEN

Was kostet der Versand?

Versand nach Deutschland: 3,90 €

Versand in andere EU-Länder: 10,90 €

Versandkostenfrei ab 29 € Bestellwert in Deutschland.

Versandkostenfrei ab 99 € Bestellwert in anderen Ländern.

Weitere Infos findest du unter Versand & Zahlung


LIEFERZEIT

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen. Weitere Infos findest du unter Versand & Zahlung

BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN

Kann ich meine Bestellung nach dem Kauf noch ändern?

1) Melde dich mit deinen Kundendaten an

2) Klicke auf Bestellungen

3) Klicke bei der entsprechenden Bestellung auf die 3 Punkte 

4) Wähle die entsprechende Option aus

GUTSCHEIN

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Klicke vor dem Bestellabschluss im Menü rechts oben auf das Warenkorb-Symbol. Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit der von dir ausgewählten Ware. Unterhalb des Warenwerts findest du ein Textfeld zur Eingabe deines Gutschein-Codes.


Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an: service@allgaeuquelle.de

BEZAHLUNG

Welche Bezahlarten gibt es?

PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte

RETOURE

DEFEKTE WARE

Mein Produkt kam beschädigt an. Was kann ich tun?

Bitte schreibe uns eine E-Mail an: service@allgaeuquelle.de ¬– gemeinsam mit deiner Bestellnummer/Auftrags-ID und am besten einem Foto der Beschädigung.

RETOURE

Wie kann ich mein Produkt zurückschicken?

Es gibt ein Problem mit der Ware? Bitte schreibe uns eine E-Mail an: service@allgaeuquelle.de ¬– gemeinsam mit deiner Bestellnummer/Auftrags-ID. Wir erstellen dir ein kostenloses Rücksende-Etikett und senden dir kostenlosen Ersatz zu.

VERTRIEB

HÄNDLER WERDEN

Wie kann ich Händler werden?

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Nimm gerne Kontakt mit uns auf über vertrieb@allgaeuquelle.de Wir sind gerne bereit individuelle Lösungen für deinen Bedarf zu finden.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib uns eine Nachricht. Wir helfen dir gerne weiter.