SAUNA

DIE SCHÖNSTE KUNDENNACHRICHT

DAS KLEINE SAUNA-WIKI
WÄRMENDES LICHT
MANCHMAL BEKOMMT MAN EINE RECHNUNG: UND MANCHMAL GEHT EINEM BEIM LESEN DAS HERZ AUF: WEIL UNS EINE NACHRICHT EINER KUNDEN SO DERMASSEN ZUM STRAHLEN GEBRACHT HAT, WOLLEN WIR SIE MIT EUCH TEILEN.
ich habe zum ersten Mal bei Euch Saunadüfte bestellt und hatte keine Vorstellung. Die Philosophie und Beschreibung der Produkte sowie der Ursprung im Allgäu haben mich angesprochen. Wie gesagt – wir haben’s probiert und gestern zum ersten Mal bei unseren Saunagängen genutzt. Und deshalb muss ich Euch heute unbedingt schreiben und mir die Zeit nehmen.
Ich war überwältigt von den Produkten. Grandios und wirklich unglaublich gut!!! Die Zusammenstellung der Duftnoten – so fein, nicht aufdringlich und so gut aufeinander abgestimmt, dass ich mich gar nicht mehr halten konnte vor Begeisterung. Bisher hatten wir die klassischen Bioöle und so etwas, was es auf dem Markt halt so gibt. Hatte dabei oftmals das Gefühl, dass sich diese Düfte nicht so gut einatmenlassen. Begründen kann ich es nicht und weiß auch nicht, ob es subjektiv ist.
Doch bei all Euren Düften war das gestern überhaupt nicht gegeben – und im Gegenteil, es war einfach der Wahnsinn!!! Diese Rückmeldung ist mir total wichtig, macht weiter so und wir werden noch mehr Eurer Produkte ausprobieren und so unsere Favoriten herausfinden!
Erstaunt war ich darüber, dass Ihr bei Google keine 5,0 habt. Das ist total schade. Ich werde Euch in jedem Fall noch 5*** geben. Sind wir selbst mit einem kleinen Hof nebenbei selbständig, und ich weiß, wie wichtig die Google-Bewertungen sind und auch wie schwierig es ist – ALLE zufriedenzustellen. Bei Euch tut es mir echt leid, denn das verfälscht leider und lenkt von den tollen Produkten und der mega Qualität ab.
Wie gesagt, dickes Lob, weil ich gestern soooo schwer begeistert war und mich schon auf das nächste Saunaerlebnis freue.
Schicken Euch ganz herzliche Grüße
Kathrin & Hans Loder