NEWS

WIR SIND „WACHSTUMS- CHAMPION 2023“!

VON GUTEN GEISTERN BEHÜTET
GAAANZ KLEIN HAT DIE ALLGÄUQUELLE EINST ANGEFANGEN. MIT ZWEI KREATIVEN UND NATUR VERLIEBTEN KÖPFEN, EINEM INSPIRIEREN DEN SAUNABESUCH UND WENIG SPÄTER VIER ERSTEN BIOSAUNAAUFGÜSSEN. DAS WAR 2017. HEUTE, SECHS JAHRE SPÄTER, IST DIE ALLGÄUQUELLE GROSS GEWORDEN.
Unseren Werdegang seit der Gründung würdigt auch das Wirtschaftsmagazin Focus Business – und listet AllgäuQuelle in seinem Ranking der „Wachstumschampions 2023“. Gemeinsam mit Statista hat die Focus-Redaktion 12.000 deutsche Unternehmen genauer in den Blick genommen und Daten zu Mitarbeitenden- und Umsatzwachstum ausgewertet. Auch unser feiner Betrieb wurde betrachtet und hat es unter die 500 Champio ns geschafft. In unserer Branche – Gesundheit, Soziales, Erziehung und Bildung – haben wir es sogar, tadaaaa, auf Rang drei der „Wachstumschampions“ geschafft.
Unser Dank geht raus an EUCH!
Wir freuen uns! Und mindestens genauso groß wie unser Stolz auf den Erfolg ist unser Dank an all die AllgäuQuelle-Fans dort draußen. Weil ihr natürlichen Saunagenuss liebt, die Vorzüge hochwertiger Naturkosmetikprodukte zu schätzen wisst und den Duft von 100 % naturreinen ätherischen Ölen jedem künstlichen Aroma vorzieht, konnte die AllgäuQuelle von einem Liebhaberprojekt zu dem werden, was sie heute ist. Merci!
Ihr wollt mehr über die Stunde null, die Kinderstube und das Großw erden der AllgäuQuelle erfahren?